Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

ULI MASUTH
Kategorie: Kabarett
Samstag, den 09.09.2017 - 20:00 Uhr
Raum: Clubebene

"Mein Leben als ICH"

Hessenpremiere mit Uli Masuths brandneuem Programm: "Mein Leben als ICH"!

 

Jeder für sich, Gott für uns alle - ein geflügeltes Wort, das den ganz normalen Egoismus beschreibt: Jeder kümmert sich um seinen eigenen Kram und der liebe Gott ist für das große Ganze zuständig. Ob das die Welt zusammen hält? Denn, wo Religion früher für viele Menschen Teil der Lösung war, wird sie heute für die Menschheit oftmals zum Problem. Wo es früher Gebote und Verbote gab, gibt es heute Optionen und zwar jede Menge. Kein Wunder, dass Mensch sich Fragen stellt wie: Wohin will ich eigentlich? Denn das wissen wir offenbar immer weniger, sind dafür aber – dank unseres rasanten Lebensstils – immer schneller da.  Fragen wie: Welche Rolle spiele ich eigentlich in meinem Leben? Eine Hauptrolle? Eine Nebenrolle? Gar keine Rolle?

Wie gut, dass Masuth Meister des rabenschwarzen Humors ist, der natürlich auch die Schwächen des Gutmenschentums bloßlegt. Mit Masuth als "schwarzem Ritter" lässt sich Licht ins egozentrische Verwirrungsdunkel bringen!

Veranstalter: Kleinkunstbühne THING e. V.

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Veranstaltungskalender

Highlights im Juli 2017

Keine Highlights in diesem Monat

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen