Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

MAGIE-SHOW MIT HARRY KEATON

MAGIE-SHOW MIT HARRY KEATON
Kategorie: Zaubershow
Mittwoch, den 06.12.2017 - 20:00 Uhr
Raum: Kleiner Saal

„Das magische Klassenzimmer – Schulweisheiten & andere Illusionen“

Früher wollte Harry Keaton Lehrer werden, doch dann zog es ihn auf die Bühne. Zum Glück - denn heute begeistert der Magier und Entertainer mit der wohl ungewöhnlichsten Schulstunde  Deutschlands: Erleben Sie eine faszinierende Mischung aus Mentalmagie, Gedächtniskunst und visueller Zauberkunst. In dieser „magischen Doppelstunde“ gibt es viel zum Staunen und zum Lachen. Er zeigt, unglaubliche Gedächtnisleistungen. Er verbiegt die Gefühle von Menschen, zaubert mit der Sprache und Zahlen. Er dringt in Ihren Kopf ein und liest die Gedanken der Zuschauer.

 

Keaton ist der erste deutsche Magier, der auf einer offiziellen Briefmarke zu sehen ist. Seine Hände hat er für je eine Million Euro versichern lassen. Er hat schon Tausende Zuschauer in seinen Bann gezogen, darunter Prominente wie Prinz Charles, Daniel Hartwich, Siegfried & Roy, Otto, Jürgen von der Lippe und Thomas Gottschalk

 

Auch im Fernsehen ist Harry Keaton immer wieder zu sehen. Einen Teil des Eintritts spendet Harry Keaton an die Hilfsorganisation „Schulen helfen Schulen“ (zugunsten von Waisen- und Schulkinder in Tansania /Ostafrika).

 

Foto: Bahman Börger

 

Veranstalter: Dr. Harry Keaton, Offenbach

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Dezember 2017

DER NUSSKNACKER

27.12.2017

19:00

Ballett

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen