Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

RALF SCHMITZ
Kategorie: Comedy
Sonntag, den 25.02.2018 - 18:00 Uhr
Raum: Großer Saal

Restkarten noch in der Ticketzentrale erhätlich!

Blitzschnelle Pointen, herrliche Gags und wirbeliges Temperament

 

Blitzschnelle Pointen, herrliche Gags und wirbeliges Temperament: Ein Comedyabend der „Schmitzenklasse“ – das erwartet die Zuschauer, wenn Ralf Schmitz sein neues Live-Lach-Werk präsentiert. Sein Bühnenprogramm bietet Improvisation pur, locker aus dem Ärmel geschüttelte Pointen und natürlich jede Menge Spaß. Kurzum: Ein Marathon für die Lachmuskeln. In seinem neuesten Live-Lach-Werk nimmt uns Ralf Schmitz mit auf eine ganz spezielle („Klassen“-) Fahrt – zurück in die Schulzeit mit verrückten Lehrern, Freistunden, schlechten Noten und ebenso schlecht belegten Pausenbroten. Ein Ausflug der „schmitzschen“ Extraklasse sozusagen – rasant, spontan, abenteuerlich, irrwitzig, kurzweilig und in jedem Fall unvergesslich! Veranstalter: Meyer-Konzerte e.K., Würselen

.............................................................................................................

 

Das Stadthallen-Parkhaus ist bis Ende September 2018 wegen umfangreicher Bauerarbeiten geschlossen. Freie Parkplätze in der Limburger Innenstadt sind hier abzurufen (die Angaben werden minütlich aktualisiert):

http://p127393.mittwaldserver.info/LM/_pls/pls.php

 

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Dezember 2017

"DER KLEINE LORD"

29.12.2017

20:00

Silvesterkonzert

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen