Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

DIE CSÁRDÁSFÜRSTIN

DIE CSÁRDÁSFÜRSTIN
Kategorie: Operette
Dienstag, den 09.01.2018 - 19:30 Uhr
Raum: Großer Saal

Ein Gastspiel der Johann-Strauß-Operette-Wien

„Die Csárdásfürstin“ nannte Emmerich Kálmán seine berühmte deutschsprachige Operette in drei Akten, die bereits 1915 in Wien uraufgeführt wurde. Bekannte Titel wie „Tanzen möcht‘ ich, jauchzen möcht‘ ich“, „Nimm Zigeuner deine Geige“ und „Ganz ohne Weiber geht die Chose nicht“ sorgen für einen unterhaltsamen Abend. Hochkarätige Gesangssolisten, Orchester und Chor der Johann-Strauß-Operette Wien präsentieren die spannende Geschichte um die ganz große Liebe mit schwungvoller Musik in einer klassischen Inszenierung mit prächtigen Kostümen und vor traditionellem Bühnenbild.

 

Veranstalter: Star Concerts Veranstaltungs GmbH, Erlensee

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Januar 2018

Dr. ECKART von HIRSCHHAUSEN

16.01.2018

20:00

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen