Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

Ü30 PARTY
Kategorie: Riesenparty
Samstag, den 11.11.2017 - 21:00 Uhr
Raum: Gesamtes Haus

Tickets gibt es noch in der Ticketzentrale am Bahnhofsplatz 2 und an der Abendkasse!

Tickets gibt es noch in der Ticketzentrale am Bahnhofsplatz 2 und an der Abendkasse!

 

Mehr Platz - mehr Musik - mehr Stimmung!
Jetzt auf 5 Tanzflächen!

Bereits zum 20. Mal findet an diesem Abend die Ü 30 Party in Limburg statt. Bis in die frühen Morgenstunden schwofen, singen, tanzen - einfach abfeiern. Auf 5 Tanzflächen das volle Partyprogramm. In der Hauptpartyzone Hits der 70er, 80er und die Megaseller von heute, Live-Unterhaltung im Kleinen Saal, Schlager in der Clubebene und die Hits der 90er auf dem neuen Dancefloor. Aufwendige Licht- und Tontechnik, professionelle DJ´s und das Gastroteam vom „Georgs“ verwandeln die Stadthalle in einen pulsierenden Tanzpalast.

 

Veranstalter: Stadthalle GmbH Limburg

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im September 2017

"PATRICK 1.5"

01.09.2017

20:00

Theater

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen