Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

HAM & EGG
Kategorie: Travestie
Freitag, den 12.05.2017 - 20:00 Uhr
Raum: Clubebene

Sahnestücke Deluxe – Das Beste aus 20 Jahren

Seit unfassbaren 20 Jahren stehen die beiden Travestie-Künstler Andreas und Jörg schon gemeinsam auf der Bühne. Seit 10 Jahren kommen sie auch schon regelmäßig nach Limburg. Dieses Jubiläum muss gefeiert werden! Schrill, bunt und gnadenlos komisch. Mit dabei sind natürlich wieder jede Menge neue Kostüme, die hierfür mit sehr viel Liebe zum Detail und hunderten von Arbeitsstunden angefertigt wurden. Las Vegas, der Broadway und die Modemetropole Paris erblassen vor Neid beim Anblick der überdimensionalen Federkrägen, bunten Boas, wagen radgroßen Hüten, glitzernden Pailletten und jeder Menge funkelndem Strass. Die beiden Travestie-Torpedos nehmen ihr Publikum mit auf eine Reise durch den internationalen Pop und Schlager der vergangenen Dekaden. Stimmgewaltig, voluminös und vor allem „LIVE“.

 

Veranstalter: Kleinkunstbühne THING e.V., Limburg www.thing-eV.de

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Mai 2017

THE LAST NIGHT OF dIRE sTRAITS

03.05.2017

19:30

Rock/Pop

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen