Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

TONTRÄGER
Kategorie: Musikkabarett
Sonntag, den 30.04.2017 - 19:00 Uhr
Raum: Clubebene

Leiser Lärm

Rock 'n' Roll & Schabernack! Sie sind eine wüste Rock 'n' Roll-Band, die neben allerlei sittenwidrigem Unfug vor allem Lärm macht. Lärm, bei dem allerdings Platz genug dafür bleibt, sich mit schlechten Ausreden und der Frage zu beschäftigen, wie man Beleidigungen in ein Liebeslied schmuggelt. Lärm, der im Grunde recht harmonisch anmutet und gelegentlich auch a cappella erklingt. Lärm, der wohl „Blues“ genannt werden könnte, wenn er etwas weniger gut gelaunt daherkäme. Leiser Lärm. Solchen, den Elvis gemacht hätte, wäre es ihm eingefallen, die Hüfte schwingend über Enthaltsamkeit zu singen. Es darf reuelos getwistet, gestampft und geschunkelt werden. Aber bitte nur im Sitzen. Somit bleibt die Möglichkeit offen sich den gewitzten und facettenreichen Texten zu widmen. Weitere Infos: www.tontraegerberlin.de.

 

Veranstalter: Kleinkunstbühne THING e.V., Limburg www.thing-eV.de

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Dezember 2017

MAYBEBOP

10.12.2017

19:00

A-capella

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen