Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

DELTA Q
Kategorie: A-capella
Sonntag, den 02.04.2017 - 19:00 Uhr
Raum: Clubebene

Wann, wenn nicht wir!

Mit vier Stimmen. Ohne Wenn und Aber. Zu Gast und besungen im neuen Programm der Berliner Vokalband: Wir. Alltagshelden, digitale Cowboys, Vollblutvisionäre. Jenseits der Schokoladenseite auch mal Teilzeitnörgler, Wohlstandsgesellschaft, Beziehungsneurotiker. Das ganze Paket. Das ist ansteckend. Erwiesenermaßen. Denn wer, wenn nicht wir! Wann, wenn nicht jetzt! Nebenbei entwickeln die charmanten Sänger das A-Cappella-Genre weiter: Mit deutschen Volksliedern und Ethno trifft Trip Hop. Das Ganze mal laut, mal puristisch unplugged, intelligent getextet und witzig choreografiert, mit überraschenden Cover-Arrangements und Eigenkompositionen mit Ohrwurm-Qualitäten. Voller Kontraste eben.

 

Veranstalter: Kleinkunstbühne THING e.V., Limburg www.thing-eV.de

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Mai 2017

THE LAST NIGHT OF dIRE sTRAITS

03.05.2017

19:30

Rock/Pop

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen