Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

ALTE BEKANNTE
Kategorie: A-capella
Donnerstag, den 22.03.2018 - 20:00 Uhr
Raum: Großer Saal

"Alte Bekannte" -

Die Nachfolgeband der Wise Guys

Ermäßigung für Kinder unter 6 Jahre, Schüler und Studenten, Azubis, Zivis, Wehrdienstleistende, Arbeitslose Sozialhilfeempfänger und Arbeitslose.

....................................................................................................

freuen sich auf ein Wiedersehen – oder auf ein Kennenlernen! Ihr kennt Daniel „Dän“ Dickopf, Songwriter und -texter der Wise Guys, die sich im Juli 2017 auflösten. Ihr kennt Nils Olfert, der fast neun Jahre bei den Wise Guys aktiv war und Björn Sterzenbach, der der letzte Bassist von Deutschlands erfolgreichster A-cappella-Formation war. Aber auch die beiden anderen „Alten Bekannten“ sind keine unbeschriebenen Blätter: Clemens Schmuck kennt man unter anderem als Mitglied der niederländischen Band „Intrmzzo“ und Ingo Wolfgarten hat unter anderem an der Seite von Gregor Meyle, aber auch in diversen anderen musikalischen Projekten, auf sich aufmerksam gemacht. Die Musik der Alten Bekannten steht in der Tradition der Wise Guys – A-cappella-Pop mit richtig guten deutschen Texten – bricht aber auch auf zu neuen Ufern: Gerade die beiden „Neuen“, Clemens und Ingo, tragen mit ihren Kompositionen, Arrangements und vielfältigen Ideen erheblich dazu bei, dass die „Alten Bekannten“ eine Klasse für sich sind.

Veranstalter: Erbsenzähler Entertainment GmbH & Co. KG, Köln

.............................................................................................................

 

Das Stadthallen-Parkhaus ist bis Ende September 2018 wegen umfangreicher Bauerarbeiten geschlossen. Freie Parkplätze in der Limburger Innenstadt sind hier abzurufen (die Angaben werden minütlich aktualisiert):

http://p127393.mittwaldserver.info/LM/_pls/pls.php

 

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im September 2017

MARGIE KINSKY & BILL MOCKRIDGE

16.09.2017

20:00

Comedy

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen