Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

DIE GROSSE SCHLAGER HITPARADE

DIE GROSSE SCHLAGER HITPARADE
Kategorie: Schlager
Freitag, den 05.05.2017 - 20:00 Uhr
Raum: Großer Saal

Ein Muss für jeden Schlager-Fan

Der beliebte Fernseh-Moderator Sascha Heyna führt die großen Stars des Schlagers durchs Programm. Mit Andrea Jürgens, die schon als 10-Jährige als Kinderstar mit „Und dabei liebe ich euch beide“ einen unvergessenen Kulthit landen konnte. Ein weiterer Höhepunkt ist der Schlager Titan Andreas Martin. Als Sänger und Songschreiber gelangen ihm von „Amore mio...“ bis “Ich fang dir den Mond“ oder im Duett mit Drafi Deutscher „Du bist alles (Maria, Maria)“ große Erfolge. Seit 30 Jahren sind Die Calimeros die erfolgreichste Schlagerband und Nr.1 in der Schweiz und G.G. Anderson ist für mehr als 1000 Schlagerhits verantwortlich. Auch seine eigenen Titel sind wahre Hitgaranten. Mit einer großen Liveshow garantieren die Superstars des deutschen Schlagers beste Stimmung und animieren zum Mittanzen und Abfeiern.

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Mai 2017

GERMAN HORNSOUND - BAROQUE & BARBECUE

19.05.2017

20:00

Klassik-Konzert

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen