Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

DAS PHANTOM DER OPER

DAS PHANTOM DER OPER
Kategorie: Musical
Mittwoch, den 18.01.2017 - 20:00 Uhr
Raum: Großer Saal

Neu-Inszenierung mit Deborah Sasson

Auf über 400 Bühnen Europas wurde „Das Phantom der Oper“ des Autoren-Teams Deborah Sasson und Jochen Sautter begeistert gefeiert. Dank interaktiver Videoanimationen kann der Zuschauer nun noch tiefer in das Geschehen auf der Bühne eintauchen. Von Christines Garderobe in den oberen Etagen der Pariser Oper wird der Zuschauer virtuell in den Unterbau der Oper gerissen. Hier hat das Phantom seine Gemächer eingerichtet. Es tropft von den Kellerwänden, gefährliche Schatten tanzen um die Darsteller. Die Rolle der Christine interpretiert die Bostoner Sängerin und Echo Klassik Preisträgerin Deborah Sasson selbst. Das Phantom wird von Axel Olzinger gespielt, der u.a. in „Chicago“ im Londoner Westend Erfolge feierte. Weiterhin wirken herausragende Darsteller aus dem deutschsprachigen Raum mit, ein 18 köpfiges Orchester spielt natürlich live.

Veranstalter: Star Concerts Veranstaltungs GmbH, Erlensee

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im März 2017

DAS DSCHUNGELBUCH

23.03.2017

15:00

Kindertheater/-musical

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen