Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

OLAF DER FLIPPER

OLAF DER FLIPPER
Kategorie: Schlager
Samstag, den 21.01.2017 - 19:00 Uhr
Raum: Großer Saal

"Aus drei mach eins: Olaf ist die Flippers"

Hit-Marathon live

Über 40 Millionen verkaufte Tonträger, 46 Jahre Chart-Erfolge, 64 Gold- und Platin-Awards, ausverkaufte Konzerthallen und Arenen - das ist kaum zu toppen. Sänger, Instrumentalist, Entertainer - Olaf, der Flipper ist Kult. Auch nach Auflösung der Flippers im April 2011 blieb der Sänger der erfolgreichsten Gruppe der deutschen Schlagergeschichte als Solist der Bühne treu. Olaf, der Flipper wird mit „Wenn der Anker fällt“, „Tausend rote Rosen“, „Ich mach‘s wie die Sonnenuhr“ und weiteren Hits das Best of seiner erfolgreichen Solo-Karriere präsentieren. Natürlich singt er auch Lieder seines aktuellen Albums „Du bist wie Champagner - Zum Jubiläum nur das Beste“ und erinnert mit einer Auswahl der beliebtesten Evergreens wie „Die rote Sonne von Barbados“, „Lotosblume“ und „Sie will einen Italiener“ an seine unvergessliche Zeit mit den Flippers.

Veranstalter: Depro Dienstleistungen GmbH, Gemünden/Wohra

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im Februar 2017

28. LIMBURGER TOURISTIKBÖRSE 2017

05.02.2017

10:00

Messe

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen