Josef-Kohlmaier-Halle | Stadthalle Limburg

THE 12 TENORS
Kategorie: Klassik-Konzert
Mittwoch, den 11.01.2017 - 20:00 Uhr
Raum: Großer Saal

Jubiläums-Tournee

In den vergangenen Jahren begeisterten sie ihr Publikum in Europa, China und Japan - nun verneigen sie sich mit einer ganz besonderen Show vor der Musik und ihrem Publikum! Klassische Arien, Pop-Hymnen, Rock-Klassiker - in ihrer neuen Show performen The 12 Tenors die größten Hits aller Zeiten! Mit ihren kraftvollen Stimmen und ihrer mitreißenden Energie ist kein Genre vor ihnen sicher. Mit ihrem unverwechselbaren klassischen und doch modernen Sound verbinden sie den Geschmack von Generationen. Freuen Sie sich auf Musik ohne (Alters-)Grenzen, eine neue spektakuläre Lichtshow, eindrucksvolle Choreographien, charmante Moderationen und auf ein zweistündiges vielfältiges Programm mit 12 Ausnahmesängern.

Veranstalter: Star Concerts Veranstaltungs GmbH, Erlensee

Veranstaltungen suchen

Mein Warenkorb

0 Artikel

Highlights im März 2017

BAROCKE, ROMANTISCHE UND ZEITGENÖSSISCHE KAMMERMUSIK

07.03.2017

20:00

Klassik-Konzert

Sie planen eine Tagung?

Warum nicht in der schönen Mitte Deutschlands, am Verkehrsknoten Limburg zusammenkommen? Die perfekte Infrastruktur und das gesunde Preisniveau machen unseren Standort zu einer attraktiven Alternative.

Klicken Sie hier für mehr Informationen